Azzurro Balou - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Azzurro vom Schloss Glopper

Geschlecht: Rüde
Farbe: blueberry
geboren am: 4.10.2019
Preis: 1'700.- CHF

Azzurro ist ein wunderschön gezeichneter, robuster blueberry Yorkshire Terrier Rüde.
Mama ist [link:5]Amelie[/link:5] - Blue Diamond Golddust Yorkshire Terrier Hündin
Papa ist [link:6]Balisto[/link:6] - Milk & Coffee Yorkshire Terrier Rüde
Azzurro darf ca. ab dem 13. Dezember 2019 in sein neues zu Hause einziehen, dann ist er 10 Wochen alt. Bis dahin wurde Er schon mehrmals untersucht vom Tierarzt, wurde regelmässig entwurmt, gechippt und registriert bei der amicus (Schweizer Hundedatenbank), hat einen Schweizer Impfpass und auch einen Stammbaum.
Azzurro bekommt seine Grundausstattung mit auf den Weg.
Er darf gerne auf Anfrage nach Hause in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt