Bonita - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Bonita "Bounty"

Geschlecht: Hündin
Farbe: schwarz-weiss-gold
geboren am: 28.10.2018
Wiederrist Höhe: 21 cm
Gewicht: 2.2 kg
AdoptionsPreis: 1'400.- CHF
Bonita ist eine aufgestellte, kleine, liebe Hündin.
Sie hatte als Welpe einen rechten Dickschädel, hat meistens das Gegenteil gemacht wenn man etwas von ihr wollte, sie hat sich aber sehr gewandelt und möchte uns deshalb sehr gefallen.
Bonita spielt sehr sehr gerne mit jüngeren Artgenossen, sie ist anderen gegenüber nicht dominant.
Sie hat aber auch gerne ihre Ruhe und kommt deswegen dann am liebsten zu uns
ins Schlafzimmer zu den Pensionisten.
Der Grund warum wir Bonita vermitteln ist jener:
Bonita hatte 1 x einen Bub und es hat ihr gar nicht gefallen Mami zu sein, sie wäre lieber in unserer Nähe geblieben. Zudem denken wir, dass Sie nicht zu fest auf uns bezogen ist, da sie sich gerne von unseren Besuchern streicheln lässt.
Wir denken, Bonita hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen, da sie eine kleine Prinzessin ist.
Wir haben sie nicht kastriert, halten es auch nicht für nötig da sie nicht sexuell treibt keinerlei Beschwerden hat und man kaum wahrnimmt wenn sie läufig ist.
Bonita gehorrcht mittlerweile schon viel besser, aber wir würden empfehlen sie noch nicht ab der Leine zu lassen, bevor der Rückruf nicht 100% klappt.
Sie ist Kindern gegenüber eher zurückhaltend.
Auszeichnungen: Suisse Sieger 2019
VORINTERESSENTEN WERDEN BERÜCKSICHTIGT!!!
Zurück zum Seiteninhalt