Nagira - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Nagira vom Schloss Glopper

Geschlecht: Hündin
Farbe: dark schoko merle (selten) intensive Farbe
geboren am: 24.01.2024
Preis: 2'300.- CHF

Nagira ist eine aussergewöhnlich, wunderschön gezeichnete, mittlere-grössere Schoko Merle Yorkshire Terrier Hündin.
Mama ist Shakira - Blueberry Yorkshire Terrier Hündin
Papa ist Yoshi - Ocean Pearl Yorkshire Terrier Rüde
Nagira darf ca. ab dem 25. April 2024 oder nach Absprache in ihr neues zu Hause einziehen. Bis dahin wurde sie schon mehrmals untersucht vom Tierarzt, wurde regelmässig entwurmt, gechippt und auch registriert bei der amicus (Schweizer Hundedatenbank), hat einen Schweizer Impfpass und auch einen Stammbaum.
Nagira bekommt ihre Grundausstattung mit auf den Weg.
Sie darf gerne auf Anfrage nach Hause in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt