Paul - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Paul "Päuli" vom Schloss Glopper

Geschlecht: Rüde
Farbe: Black & tan (Brindle Träger)
geboren am: 21.03.2021
Preis: 1'800.- CHF

Paul ist ein wunderschön gezeichneter grösserer
Black Yorkshire Terrier Rüde, Brindle Träger mit einem Endgewicht von ca. 4,5kg.
Mama ist Blacky - Black Yorkshire Terrier Hündin (Brindle)
Papa ist Kenn - Ocean Pearl Yorkshire Terrier Rüde
Paul ist wieder nach Hause gekommen da seine ehem. Besitzerin lange im Spital war.
Paul hat ein herzengsgutes Gemüt, er kann es gut mit Kindern und ist sehr auf Menschen bezogen. Er läuft wunderbar an der Leine und auch ohne Leine. Für Paul wäre es idealerweise besser einen Einzelplatz zu haben, da er jetzt im Alter ist wo er bei einem Zweithund markieren würde,
alleine hat er keinen Grund dafür.
Paul ist überhaupt nicht heikel und liebt es zu essen, daher bekommt er jeweils seine Portionen separat.
Paul wurde regelmässig entwurmt, geimpft, gechippt und registriert bei der amicus (Schweizer Hundedatenbank), hat einen Schweizer Impfpass und auch einen Stammbaum.
Paul bekommt seine Grundausstattung mit auf den Weg.
Er darf gerne auf Anfrage nach Hause in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt