Pulfi - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Val Rheno vom Schloss Glopper

Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz-weiss-gold
geboren am: 02.09.2017
Wiederrist Höhe: 19 cm
Gewicht: 1.6 kg
AdoptionsPreis: 1'100.-- CHF (geimpft und frisch kastriert)
Val Rheno "Pulfi" ist nach 2 Jahren wieder zu uns nach Hause gekommen. Nachdem sein Gspähnli ein Jack Russell Terrier altershalber starb war er sehr traurig, man konnte ihn nicht mehr alleine lassen, da er Verlustängste hatte.
Pulfi ist ein kleiner, aufgeweckter, lieber und auch verschmuster, lustiger Rüde.
Er ist mit Kindern aufgewachsen und war immer unter Mensch und Hund.
Pulfi hat sich schon sehr schnell und gut eingelebt bei uns und frisst ganz brav.
Wir haben ihn frisch kastriert und hoffen, dass er so ein bisschen zunimmt,
denn er dürfte schon bis zu 200 gramm mehr haben.
Aber ansonsten ist er fit und munter und überall dabei damit er ja nichts verpasst.
Sie dürfen sehr gerne einen Besuchstermin mit uns vereinbaren um Pulfi kennenzulernen.
Idealerweise wäre ein Zweithund sehr gut für Pulfi.

Zurück zum Seiteninhalt