Scotty - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Scotty vom Schloss Glopper

Geschlecht: Rüde
Farbe: black & tan (brindle carrier mini)
geboren am: 09.05.2021
Preis: 2'200.- CHF

Scotty ist ein perfekt statuierter, mit wunderschönen Konturen gezeichneter,
Mini Yorkshire Terrier Rüde mit Brindle Abzeichen.
Mama ist Ojolie - Brown Merle Yorkshire Terrier Hündin
Papa ist Amigo - Biewer Yorkshire Terrier Rüde
Scotty ist vollständig geimpft und hat aktuell ein Gewicht von 1,55kg. Ausgewachsen wird er auf knapp 2kg kommen. Für seine Grösse ist er beim Essen nicht wählerisch, hat guten Appetit was nicht bei jedem Yorkie der Fall ist und hatte bisher keine anfällige oder schwäche Probleme, das heisst er ist ein robuster Mini Yorkshire Terrier was auch nicht selbstverständlich ist.
Scotty hat eine sehr liebe etwas schüchterne, härzige, spielerische Annäherungsart. Er checkt immer erst vorsichtig sein Gegenüber ab bevor er dann auftaut und kommt.
Er versucht andere Hunde zum spielen aufzufordern merkt aber sehr gut wie weit er gehen darf.
Er liebt es spazieren zu gehen und springt dann umher wie eine elegante Gazelle.
Nach dieser Zeit fällt es uns schon schwer uns von Scotty zu trennen, er ist etwas Besonderes und doch sehr pflegeleicht.
Er liebt es mehrmals täglich sein Nickerchen zu machen, dass heisst er ist ein Junge der auch mal zur Ruhe kommt ein ausgeglichener Rüde einfach ein Schatz.
Scotty bekommt seine Grundausstattung (Aussteuer mit auf den Weg.)
Er darf sehr gerne auf Anfrage nach Hause in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt