Sunniboy - Brindle YT - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Sunniboy

Geschlecht: Rüde
Farbe: brindle (gestromt)
geboren am: 12.02.2016
Wiederrist Höhe: 23 cm
Gewicht: 5kg
AdoptionsPreis: 1'500.- CHF/kastriert/geimpft
Sunniboy ist der erste Brindle Yorkshire Terrier der in die Schweiz kam.
Die Farbe Brindle kennt man vorallem bei Boxer Hunden (gelb-braun-schwarz) gestromt.
Sunniboy ist ein überaus aufgestellter und sehr lieber Yorkshire Terrier.
Er ist freundlich jedemgegenüber, vor Kindern eher etwas ängstlich, da sucht er Schutz bei Erwachsenen.
Sunniboy hat eine lustige Art. Er lächelt und er liebt es draussen zu schnuppern.
Das erste was man macht, man lässt ihn erst mal raus dass er alles beschnuppern kann,
und dann ist er präsent. Er liebt es auch zu kuscheln und zu schmusen.
Ein wirklich sehr lieber, aufgestellter und aussergewöhnlich schöner Rüde
und vom Charakter ein Sonnenschein
mit seinen schwarzen Pfoten und seiner schwarzen Gesichtsmaske.
Der Grund warum wir Sunniboy vermitteln ist jener:
Sunniboy ist für die meisten unserer Hündinnen zu gross und er litt zum Teil sehr darunter wenn er mitbekam dass eine Hündin läufig war, deswegen haben wir ihn auch kastriert,
damit er nicht mehr so Stress hat.
Sunniboy darf ab 8. Januar 2021 Probeferien starten.  
Auszeichnungen: World Champion 2016, Christmas Champion 2016, Jüngstenchampionat
VORINTERESSENTEN WERDEN BERÜCKSICHTIGT!!!
Zurück zum Seiteninhalt