Yannik Gabor - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Yannik Gabor vom Schloss Glopper

Geschlecht: Rüde
Farbe: White Ocean Pearl
geboren am: 1.9.2019
Preis: 1'700.- CHF
Yannik Gabor ist ein wunderschön gezeichneter, mittlerer
White Ocean Pearl Yorkshire Terrier.
Yannik Gabor wird schätzungsweise 2.5 kg (wird neu eingeschätzt mit Gewicht und Alter)
Mama ist Yvi - Golddust Yorkshire Terrier Hündin extern
Papa ist Gabor - Cappuccino Yorkshire Terrier Rüde
Yannik Gabor darf ca. ab dem 10. November 2019 in sein neues zu Hause einziehen.
Bis dahin wurde Er schon mehrmals untersucht vom Tierarzt, wurde regelmässig entwurmt, gechippt und registriert bei der amicus (Schweizer Hundedatenbank), hat einen Schweizer Impfpass und auch einen Stammbaum.
Yannik Gabor bekommt seine Grundausstattung mit auf den Weg.
Er darf gerne auf Anfrage nach Hause ins schöne Appenzellerland in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt