Nora - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
Nora vom Schloss Glopper

Geschlecht: Hündin
Farbe: black & tan dunkle Maske
geboren am: 24.01.2024
Preis: 2'000.- CHF

Nora ist eine aussergewöhnlich, wunderschön gezeichnete, klein-mittlere Yorkshire Terrier Hündin mit dunkler Maske.
Mama ist Shakira - Blueberry Yorkshire Terrier Hündin
Papa ist Yoshi - Ocean Pearl Yorkshire Terrier Rüde
Nora darf ca. ab dem 25. April 2024 oder nach Absprache in ihr neues zu Hause einziehen. Bis dahin wurde sie schon mehrmals untersucht vom Tierarzt, wurde regelmässig entwurmt, gechippt und auch registriert bei der amicus (Schweizer Hundedatenbank), hat einen Schweizer Impfpass und auch einen Stammbaum.
Nora bekommt ihre Grundausstattung mit auf den Weg.
Sie darf gerne auf Anfrage nach Hause in die Ferien kommen.
Zurück zum Seiteninhalt