Schmitti - Biewer YT - Colorful Yorkshire Terrier

Direkt zum Seiteninhalt
unsere Hunde > Rüden
Leandro luxury ferrari vom House-of-Lucky-Surprise
"schmitti"

Geschlecht: Rüde
Farbe: Biewer Yorkshire Terrier (schwarz-weiss-gold)
geboren am: 18.11.2013
Widerrist Höhe: 20 cm
Gewicht: 2 kg
Vererbung Farben: schwarz-weiss-gold, braun-weiss-gold
Vererbung Grösse: gleich und grösser

Vater: Imperio Blue Moon,
schoko-weiss
Mutter: Anny zum Dreiflüsseblick
tricolor
unser kleiner Charmeur Schmitti

Schmitti ist ein kleiner Biewer Yorkshire Terrier Rüde.
Er ist klein aber oho!!! Er weiss mit seinem Charme nicht nur die Hunde
um die Finger zu wickeln auch wir sind ihm total verfallen.
Schmitti ist sehr pünktlich, er kennt die Zeit genau wenn es Abendessen gibt,
aber auch am morgen braucht man keinen Wecker, er weiss wann es Zeit ist aufzustehen.
Schmitti spielt überaus gerne und wenn er sich freut dann dreht er sich ein paar Mal im Kreis herum, guckt dann und wartet, na... wann gehts denn los....
Morgens haben wir schon einen Brauch wenn ich aufstehe und meinen ersten Kaffee trinke, dann kommt Schmitti mit in meinen Morgenmantel um eine Runde zu kuscheln,
das gehört alltäglich dazu.
Schmitti ist sehr fotogen, sobald ich rufe, Schmitti Foto, beginnt er zu posieren,
einfach zuckersüss!!!
Als wir an die erste Hundeausstellung gingen, wollte ich schon vorher ein bisschen üben mit Schmitti schön zu laufen, na denkste, das konnte er auf Anhieb es liegt ihm im Blut.
Schmitti ist auf seine Art ein ganz besonderer kleiner Hund,
mit einem ganz speziellen Charme.
WELPEN VON schmitti
Zurück zum Seiteninhalt